In den Sommerferien (14.07.2025 – 22.08.2025) stellt die Stadt Ahlen

Schüler*innen für einen Ferienjob zur Unterstützung der Schulhausmeister*in 2025

ein.

  • Bezahlung: 12,82 €/h (Mindestlohn), Ausfallzeiten werden nicht bezahlt
  • Bewerbungsfrist: 09.06.2025

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere

  • Unterstützung der Schulhausmeister*in beim Transport von Tischen und Stühlen in andere Klassenzimmer

Einstellungsvoraussetzungen

  • mindestens 15 Jahre alt
  • im gesamten Jahr 2025 Schülerin bzw. Schüler

Wir erwarten von Ihnen

  • Spaß an der Arbeit
  • Zuverlässigkeit
  • Ausdauer bei der Arbeit

Die Stadt Ahlen setzt sich aktiv für Chancengleichheit und Vielfalt ein. Wir begrüßen daher Bewerbungen unabhängig von Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität.

Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht.

Die Stadt Ahlen fördert die berufliche Zukunft von Frauen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!

Informationen zum Aufgaben-/Arbeitsbereich
Herr Hamann von der Gruppe Kaufmännisches ZGM
Tel.: 0 23 82 / 59 9814

Informationen zum Bewerbungsverfahren
Herr Gövert von der Gruppe Personal
Tel.: 0 23 82 / 59 586





 
 

 

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